Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 70 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Sommerfest der KG Rot-Weiß Stürzelberg an Pfingstmontag

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. An Pfingstmontag, 29. Mai 2023 feiert die KG Rot-Weiß Stürzelberg ab 10.30 Uhr auf dem Parkplatz von Edeka Büttgen ihr diesjähriges Sommerfest. Für die Kinder sind wieder viele Attraktionen vorgesehen, so umfasst das Angebot Kinderschminken, eine Hüpfburg und die Möglichkeit, einmal das Können als Feuerwehrmann bzw. -frau auszuprobieren.

Aber auch für Erwachsene ist mit Grill, Cafeteria und dem beliebten Cocktailstand umfassend gesorgt. Ebenso gehören ein Trödelmarkt und eine Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt, zum Angebot an diesem Tag an. „Wir nutzen erneut den Pfingstmontag für unser Sommerfest, das mittlerweile schon Tradition in unserem Vereinskalender ist. Ebenfalls bereits Tradition ist es, dass wir in diesem Rahmen unsere neuen Tollitäten für die kommende Session vorstellen. Um 14 Uhr wird es soweit sein“, berichtet Markus Fillinger, 1. Vorsitzender der Stürzelberger Karnevalisten, und lädt alle ganz herzlich ein vorbeizuschauen.

Sommerfest der KG Rot-Weiß Stürzelberg an Pfingstmontag | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis