| Navigation
Teilzeit-/Minijob
Achtung! Teilzeitpflegekräfte
für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht.
Keine Pflege,
keine Nachtdienst,
kein Wochenenddienst,
fester Kundenstamm.
#Einsatzgebiet
Meerbusch, Krefeld und Neuss.
Telefon: 02151 94 99 774
www.lebensfluss-online.de
Online
Aktuell 27 und 0 registrierte Benutzer online.
Anmeldung
|
|
verfasst von: redaktion am
Kids
|
Neuss. In der Theaterreihe „Wundertüte“ begrüßt das Kulturamt der Stadt Neuss am Sonntag, 1. September 2024, die Piccolo Puppenspiele mit ihrer Produktion „Kasper im Gespensterschloss“ im Kulturkeller (Oberstraße 17). Das Stück dauert 40 Minuten und empfiehlt sich für Kinder ab drei Jahren. Für die Vorstellung um 16 Uhr gibt es noch Tickets online unter https://kulturamt-neuss.de/kindertheater, bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder an der Tageskasse. Die Vorstellung um 14 Uhr ist bereits ausverkauft.
Hundemüde ist Kasper nach einer langen Wanderung. In einem alten, verlassenen Schloss will er sich ein wenig ausruhen. Dich ist das Schloss wirklich verlassen? Nicht ganz, denn pünktlich um Mitternacht kommt ein merkwürdiger Kerl in einem langen Hemd aus einer Truhe geklettert: Das Schlossgespenst Eusebius bringt Kasper mit allerlei fröhlichen Spukereien um den verdienten Schlaf. Der Künstler Gerd J. Pohl von den Piccolo Puppenspielen zeigt dieses heitere Stück, bei dem wirklich niemand Angst vor Gespenstern haben muss.
Die „Wundertüte“ ist eine Kindertheaterreihe des Kulturamtes der Stadt Neuss und richtet sich an Kinder im Alter von etwa drei bis acht Jahren. Die eingeladenen Theaterleute, Marionetten- und Puppenspieler*innen zeigen Geschichten, die zum Staunen und Mitspielen einladen.
Anmerkung: Am Sonntag, 1. September 2024, zeigen die Piccolo Puppenspiele „Kasper im Gespensterschloss“ im Kulturkeller.
|
|
|
|
Werbung Online
Seniorenbetreuung
Impressum
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld
Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943
Telefon:
02151 - 94 99 774
bei Fragen:
info@heide-bote.de
Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de
Twitter:
Buchdrucker
Anmeldung
|