Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 59 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

SPD Neuss im Dialog

verfasst von: redaktion am
Politik 
Mit SPD und Bürgermeister an Verbesserungen arbeiten

Neuss. Die SPD Neuss setzt ihre Gesprächs- und Veranstaltungsreihe „SPD Neuss im Dialog“ für Reuschenberg und Selikum fort. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind am Mittwoch, dem 25. Juni um 18:30 Uhr in das Vereinslokal „Tennisliebe“ beim TC Reuschenberg (Jakob-Koch-Straße 2, 41466 Neuss) eingeladen. „Wir möchten gemeinsam mit unserem Bürgermeister Reiner Breuer und möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern an Verbesserungen für Reuschenberg und Selikum arbeiten“, erklären die beiden SPD-Vorsitzenden Rosemarie Franken-Weyers und Heinrich Thiel.

Was Reuschenberg, Weckhoven und Selikum bewegt
Gemeinsam mit Bürgermeister Reiner Breuer will die SPD Neuss über aktuelle Entwicklungen und Projekte rund um Reuschenberg und Selikum informieren. Beim Thema Sport soll insbesondere die Zukunft vom Südpark mit Schwimmbad und Eissporthalle diskutiert werden. Ein weiterer Schwerpunk dürfte der Verkehr sein. Bei der Dialogveranstaltung soll auch an Ideen für mehr Verkehrssicherheit, besseren Parkmöglichkeiten und Verbesserungen für den Radverkehr gearbeitet werden. Vor allem sollen aber die Themen der Bürgerinnen und Bürger vor Ort Raum bekommen, denn um deren Anliegen geht es den Sozialdemokraten vorrangig.

Jeder Bürger bekommt eine schriftliche Rückmeldung
Neben Bürgermeister Reiner Breuer werden auch der SPD-Fraktionsvorsitzende Sascha Karbowiak, Dietmar Dahmen als Stadtverordneter für Reuschenberg und Weckhoven sowie Fabio Bucolo als SPD-Stadtratskandidat für Reuschenberg und Selikum für Fragen zur Verfügung stehen. Im Anschluss an die Dialogveranstaltung will die SPD versuchen, alle Anliegen mit Bürgermeister Reiner Breuer aufzugreifen oder als Anträge in den Stadtrat oder in den Bezirksausschuss einzubringen. „Jeder Bürger wird nach der Veranstaltung wieder schriftlich über die Ergebnisse seines ganz persönlichen Anliegens informiert“, so Rosemarie Franken-Weyers und Heinrich Thiel abschließend.

SPD Neuss im Dialog | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis