| Teilzeit-/Minijob
Achtung! Teilzeitpflegekräfte
für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht.
Keine Pflege,
keine Nachtdienst,
kein Wochenenddienst,
fester Kundenstamm.
#Einsatzgebiet
Meerbusch, Krefeld und Neuss.
Telefon: 02151 94 99 774
www.lebensfluss-online.de
Online
Aktuell 7 und 0 registrierte Benutzer online.
Anmeldung
|
|
verfasst von: redaktion am
Kultur
|
Dormagen. Mit dem Herbst beginnen die neuen Kurse der Musikschule für Kinder vom Baby- bis zum Grundschulalter. Für die Kleinsten sind die Baby- und Musikflöhe im Angebot, diese Kurse werden zusammen mit einer Begleitperson besucht. Im Kurs wird gemeinsam gesungen, mit ersten Instrumenten gespielt und der Rhythmus entdeckt.
Für Kinder ab vier Jahren bietet sich die musikalische Früherziehung an. Das Programm läuft über 22 Monate und vermittelt erste musikalische Techniken, vor allem im gemeinsamen Musizieren. Ab dem Grundschulalter und auf die Früherziehung folgend bereitet die musikalische Grundausbildung in 14 Einheiten konkret auf den Einstieg in den Instrumentalunterricht vor.
Sollte noch nicht klar sein, welches Instrument gespielt werden soll, können Kinder beim Instrumentenkarussell in 16 Einheiten die von der Musikschule angebotenen Instrumente kennenlernen. An jedem Samstag können die Kinder ein neues Instrument ausprobieren. Am Ende des Kurses folgt ein Beratungsgespräch.
Anmelden können sich Interessierte über das Online-Formular auf der Webseite der Musikschule unter www.dormagen.de/musikschule. Eine Beratung gibt es zu den üblichen Bürozeiten unter den auf der Homepage angegebenen Kontaktdaten.
|
|
|
|
Werbung Online
Seniorenbetreuung
Impressum
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld
Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943
Telefon:
02151 - 94 99 774
bei Fragen:
info@heide-bote.de
Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de
Twitter:
Buchdrucker
Anmeldung
|