| Navigation
Teilzeit-/Minijob
Achtung! Teilzeitpflegekräfte
für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht.
Keine Pflege,
keine Nachtdienst,
kein Wochenenddienst,
fester Kundenstamm.
#Einsatzgebiet
Meerbusch, Krefeld und Neuss.
Telefon: 02151 94 99 774
www.lebensfluss-online.de
Online
Aktuell 194 und 0 registrierte Benutzer online.
Anmeldung
|
|
verfasst von: redaktion am
Kultur
|
Dormagen. Auf großes Interesse stößt der neu gestaltete Kultursommer in der Theaterscheune Knechtsteden vom 1. bis 7. August. Die beliebte Reihe sieht neben drei Theater- und Comedy-Vorstellungen erstmals zwei Konzertabende vor. „Das Konzert mit Still Collins am 1. August und der Comedy-Abend mit Senkrecht-Starter Ralf Senkel am 5. August sind schon ausverkauft. Für die drei anderen Vorstellungen gibt es noch Tickets“, erklärt Olaf Moll vom städtischen Kulturbüro.
Die beiden Konzerte richtet das Kulturbüro in Zusammenarbeit mit Kulturhof-Betreiber Archie Deneke aus. Nach dem schon ausverkauften Auftakt mit der Cover-Band Still Collins am 1. August steht am Samstag, 2. August, die Musik von Udo Lindenberg und der Fantastischen Vier im Mittelpunkt. "Panische Zeiten" mit Frontmann Archie Deneke als Udo Lindenberg-Double fungiert als Vorgruppe und spielt die größten Erfolge des Panik-Rockers von Horizont bis Cello. Haupt-Act des Abends ist die aus der SAT 1-Show "The Tribute - Die Show der Musiklegenden" bekannte Band „Vier gewinnt“. Das Quartett gilt als beste Fanta 4-Coverband.
Dem Konzert-Wochenende folgen in der Theaterscheune drei Theater- und Comedy-Abende. Nach Spaß-Garant Ralf Senkel am 5. August folgt am Mittwoch, 6. August, um 20 Uhr das Comedy-Programm der guten Nachrichten. Mutmacher und Musik-Comedian Henning Schmidtke belegt in seinem Programm „Es ist nicht alles so scheiße, wie du denkst!“, dass es mit der Welt bergauf statt bergab geht. Anna Schäfer schlüpft am Donnerstag, 7. August, um 20 Uhr in die Rolle einer Frau, die nachts nicht schlafen kann. In ihrem sehr sehenswerten Theaterstück „Schlafende Hunde - ein hochkomischer Nachtflug“ stellt sie den Gästen ihre Freunde und Gegner vor, ihren unbändigen Spaß und ihre wilde Wut, ihre gesellschaftlichen Analysen und messerscharfen Beobachtungen. Sie singt, spielt, lästert und liebt.
Karten gibt es im Ticket-Shop dormagen.reservix.de (ohne www.) und in der City-Buchhandlung Dormagen. Weitere Informationen im Kulturbüro, Telefon 02133 257 4110.
|
|
|
|
Werbung Online
Seniorenbetreuung
Impressum
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld
Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943
Telefon:
02151 - 94 99 774
bei Fragen:
info@heide-bote.de
Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de
Twitter:
Buchdrucker
Anmeldung
|