Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 12 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Jenny Gnade führt weiter den SPD Ortsverein Dormagen

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Bei der letzten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Dormagen standen turnusgemäß die Vorstandwahlen auf der Tagesordnung. Vorsitzende Jenny Gnade, ihre Stellvertreterin Katja Creutzmann, Kassierer Bernd Hoffs, Schriftführerin Sonja Kockartz-Müller und die Beisitzer Ruben Gnade, Thomas Schmitz und Alexander Wysk wurden mit durchweg ausgezeichneten Wahlergebnissen in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Team ist Jan Paefgen, der zum Beisitzer gewählt wurde.

„Ich danke den Mitgliedern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die große Zustimmung. Das ist genau das richtige Zeichen - auch für die anstehenden Wahlen“, erklärt die wiedergewählte Vorsitzende und ergänzt in diesem Zusammenhang: „Auch hier stehen wir mit 100% hinter unserem Kandidaten Rainer Thiel, der seine erfolgreiche Arbeit für uns in Düsseldorf fortsetzen soll.“

Zu den ersten Gratulanten gehörte Stadtverbandsvorsitzender Carsten Müller, der in seiner Rede den vielen engagierten Mitgliedern für ihren Einsatz dankte. Mit Blick auf die Wahlen betonte Müller: „Jetzt gilt´s. Gute Umfragen sind das eine. Jetzt müssen auch bei der Wahl im Mai unsere Kandidaten Rainer Thiel für den Landtag und im September Daniel Rinkert für den Bundestag die Stimmen der Wählerinnen und Wähler bekommen. Nur so haben wir auch weiterhin Gehör für unsere Belange in Düsseldorf und zukünftig auch Berlin.“

Anmerkung: Der neue Vorstand (v.l.) Jan Paefgen, Sonja Kockartz-Müller, Ruben Gande, Jenny Gnade, Bernd Hoffs, Alexander Wysk, Thomas Schmitz (es fehlt Katja Creutzmann)

Jenny Gnade führt weiter den SPD Ortsverein Dormagen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis