Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 3 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

„Blues on Sunday“ am 6. August in Sinsteden

verfasst von: redaktion am
Kultur 
Rhein-Kreis Neuss / Rommerskirchen-Sinsteden. Am Sonntag, 6. August, lädt das Kreiskulturzentrum Sinsteden zum traditionellen Blues Brunch ein. Einlass ist ab 11 Uhr und das Konzert beginnt um 12 Uhr. Der Eintritt kostet 7 Euro ohne Getränke und Speisen. Das Konzert mit dem Titel „Blues on Sunday“ ist Teil des Rheinischen Kultursommers. Zu Gast sind die Bluesmusiker Guy Verlinde aus Belgien, Tom Shaka aus den USA und Matti Norlin aus Schweden.

Guy Verlinde entdeckte schon als 16-Jähriger seine Liebe zum Blues. Er zählt zu den gefragtesten Blues-Künstlern Belgiens und präsentiert zeitgenössische Songs, die größtenteils aus seiner eigenen Feder stammen. Tom Shaka – ein Bluesveteran mit sizilianischen Wurzeln – ist meist als Solokünstler unterwegs und seit 40 Jahrzehnten ständiger Gast auf internationalen Club- und Festivalbühnen. Authentischer und rauer Blues ist sein Markenzeichen.

Der Gitarrist, Sänger und Songschreiber Matti Norlin spannt den musikalischen Bogen von mittelalterlicher sowie neuzeitlicher Folklore über Blues Rock bis hin zum Heavy Metal. Er ist in Sinsteden mit bemerkenswerten Eigenkompositionen, authentischem Mississippi Delta Blues und flotten Ragtime-Nummern zu Gast.

Weitere Informationen zum Blues Brunch gibt es auf der Internetseite www.rhein-kreis-neuss.de/kultur.

Anmerkung: Einer der Künstler beim Blues Brunch im Kreiskulturzentrum Sinsteden ist Guy Verlinde aus Belgien. Foto: Guy Verlinde

„Blues on Sunday“ am 6. August in Sinsteden | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis