Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 19 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Polizeieinsatz im Rommerskirchener Rathaus

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Rommerskirchen. Am heutigen Montag, den 31. Juli kam es gegen 14.00 Uhr es zu einem Polizeieinsatz im Rathaus. Grund hierfür war ein Tumult verursacht von einer elfköpfigen Familie, die zuvor im Sozialamt vorstellig wurde.

Nachdem die Versuche der Mitarbeiter im Rathaus die renitente Familie zu beruhigen, scheiterten, wurde die Polizei hinzugezogen.

Mit mehreren Streifenwagenbesatzungen bekam die Polizei die Lage in den Griff. Seitens der Gemeinde und betroffener Mitarbeiter wurden Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung, Beleidigung, Bedrohung, versuchter Körperverletzung, sowie Hausfriedensbruchs gestellt. Zwei Personen wurden von der Polizei in Gewahrsam genommen. Es gab keine Verletzten.

Polizeieinsatz im Rommerskirchener Rathaus | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis