Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 20 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Bürgermeister Dr. Martin Mertens liest in der Grundschule Frixheim vor

verfasst von: redaktion am
Kids 
Rommerskirchen. Anlässlich des Internationalen Vorlesetags war Bürgermeis- ter Dr. Martin Mertens zu Besuch an der Grundschule in Frixheim und hat den Klassen aus der dritten Klasse aus dem Buch „Das Sams feiert Weihnachten“ vorgelesen.

„Es hat mich sehr gefreut, die Grundschule Frixheim an- lässlich des Internationalen Vorlesetages zu besuchen. Über den Vorschlag das Sams vorzulesen, habe ich mich sehr gefreut. Ich bin selber mit dem Sams groß geworden und finde die Geschichten klasse“, so Martin Mertens.

Am Internationalen Vorlesetag ist es gute Tradition, dass der Bürgermeister in einer der drei Grundschulen vorliest und den Schülerinnen und Schülern so die Kinderliteratur näher bringt.

Mertens: „Ich danke der Schule für die Organisation und den Kindern für den schönen Vormittag. Ich würde mich freuen, unabhängig vom Internationalen Vorlesetag, den Kindern in unserer Gemeinde öfters vorzulesen und so mit ihnen in Kontakt zu treten.“

Bürgermeister Dr. Martin Mertens liest in der Grundschule Frixheim vor | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis