Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 25 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

„Jamaika - Die Hintergründe“

verfasst von: redaktion am
Politik 
Otto Fricke berichtet am 5. Dezember aus Berlin

Kaarst/Berlin. Zum Thema „Jamaika - Die Hintergründe“ wird Otto Fricke MdB -  der neu gewählte Bundestagsabgeordnete der Freien Demokraten aus dem Wahlbezirk 110 ( Krefeld I / Neuss II ) am Dienstag, 5. Dezember 2017 um 19.00  Uhr in der Aula der Kaarster Realschule an der Halestrasse auf Einladung der FDP Kaarst aus Berlin berichten.

Eingeladen sind nicht nur die Mitglieder des FDP-Stadtverbandes und deren Angehörige, sondern alle politisch interessierten Bürger in Kaarst.

Es ist allgemein bekannt, dass die FDP bestimmte Positionen seit ihrer Abwahl aus dem Bundestag vor vier Jahren vermittelt hat, die sie als besonders wichtig für die Fortentwicklung für Deutschland ansieht. Zu diesen Positionen gehört, dass die Europäischen Verträge einzuhalten sind, dass die Energiepolitik für ein Industrieland wie Deutschland mit Realitätssinn zu führen ist und dies unter Beachtung von Energiesicherheit als auch von Kostenaspekten und, dass auch die Umweltpolitik mit Augenmaß zu führen ist.

Was ist in Berlin passiert und warum kam es nicht zu einer Jamaika-Koalition? Was ist anders gelaufen, was ist schiefgegangen? Gab es bei den Sondierungen unvereinbare Positionen, wie sich Deutschland fortentwickeln soll oder war man sich wirklich schon fast einig? Gab es einen Plan der FDP Delegation, die Sondierung nur zum Schein zu führen oder ist dies eine Ablenkungsbehauptung dafür, dass man die Verhandlungen nicht stringent geführt hat? War es sinnvoll, mit großen Delegationen die Sondierung zu führen, in der jeder ein Rederecht und eine Möglichkeit der Selbstdarstellung hatte?

Eine interessante Veranstaltung für alle politisch Interessierten, bei der Otto Fricke sicher auch auf die Frage eingehen wird, wie es in Berlin weitergehen kann…

„Jamaika - Die Hintergründe“ | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis