Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 4 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Eigenheimbebauung „Östlich Aggerstraße“

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Aus dem Bestreben der Stadtverwaltung, innerstädtische Wohnbauflächen zu realisieren, hat der Fachbereich Städtebau einen Bebauungsvorschlag für ein Doppelhaus und ein Einzelhaus im Bereich der nicht genutzten Stellplatzanlage am Weg zum Chorbusch östlich der Hackenbroicher Aggerstraße vorgelegt.

„Durch diese Umnutzung würde sich zwar die Anzahl der dort bestehenden Stellplätze insgesamt reduzieren, die 22 öffentlichen Stellplätze östlich des Weges in den Chorbusch bleiben aber erhalten“, berichtet CDU-Ratsmitglied Hermann Harig.

1995 wurde sein Bebauungsvorschlag für diesen Bereich aufgrund von Anwohnerbeschwerden nicht weiterverfolgt. Die Beteiligung der Nachbarschaft wird nun im Rahmen des Bauleitplanverfahrens Ende nächsten Jahres erfolgen.

Eigenheimbebauung „Östlich Aggerstraße“ | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis