Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 22 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Fillinger erneut zum Vorsitzenden der KG Rot-Weiß Stürzelberg gewählt

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Die KG Rot-Weiß Stürzelberg hat nun ihre Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Vater Rhein in Stürzelberg abgehalten. Zunächst stand der Bericht des 1. Vorsitzenden Markus Fillinger auf dem Programm. "Leider konnten wir auch in der vergangenen Session nicht alle gewohnten Veranstaltungen anbieten. Immerhin war die Lage gegen Ende des Jahres so gut, dass wir zumindest unser Kinderprinzenpaar Prinz Henri und Prinzessin Jolina proklamieren konnten.

Auch unsere Glühweinstände im Advent und den Karnevalsgottesdienst am Karnevalssamstag konnten wir anbieten. Da der Rest der Session jedoch leider ausgefallen ist, werden die beiden Kindertollitäten auch in der kommenden Session 2022/2023 amtieren. Hinzu gesellen wird sich ein großes Dreigestirn. Wer das ist, das werden wir aber erst auf unserem Sommerfest am 06. Juni 2022 bekanntgeben.", berichtete Markus Fillinger darin.

Im Anschluss stellte Wilfried Gassan den Kassenbericht für das abgelaufene Jahr vor. Es war sein letzter Bericht als 1. Kassierer, da er nach 20 Jahren Vorstandsarbeit bei der anschließenden Neuwahl der Ersten nicht wieder kandidierte. "Wer so lange in einem Verein tätig ist, der ist ein richtiger Vereinsmensch durch und durch.", bedankte sich Fillinger beim scheidenden Kassierer und überreichte ihm für sein jahrelanges Engagement ein kleines Präsent der KG.

Bei den anschließenden Neuwahlen der Ersten wurde der 1. Vorsitzende Markus Fillinger ebenso wie die 1. Geschäftsführerin Jaqueline Levering wiedergewählt, zum Nachfolger des 1. Kassierers Wilfried Gassan wurde Mathias Röhnert bestimmt, der bisher als 2. Kassierer dem Vorstand angehörte. Diese Funktion übernimmt zukünftig Arne Janson, der in der notwendig gewordenen Ergänzungswahl zum 2. Kassierer gewählt wurde. "Wir sind aktuell sehr optimistisch, dass wir die kommende Session wieder nahezu gewohnt feiern können.", blickte der wiedergewählte Vorsitzende Markus Fillinger optimistisch in die Zukunft.

Fillinger erneut zum Vorsitzenden der KG Rot-Weiß Stürzelberg gewählt | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis