Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 29 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Neue Termine für Konzerte mit Kinderstar „herrH“

verfasst von: redaktion am
Kultur 
Dormagen. Die beiden am vergangenen Sonntag wegen Krankheit des Künstlers ausgefallenen Konzerte „herrH ist da!“ werden am Sonntag, 7. April 2024, um 11 und 15 Uhr in der Kulturhalle Dormagen nachgeholt. Darauf konnten sich jetzt Simon Horn, wie mit herrH mit bürgerlichem Namen heißt, und das städtische Kulturbüro einigen. Die gekauften Karten sind für den jeweiligen neuen Termin gültig. „Wer also eine Karte für das Konzert um 11 Uhr gekauft hat, kann damit die Vormittagsvorstellung am 7. April um 11 Uhr besuchen. Ein Wechsel auf den 15 Uhr-Termin ist nicht möglich“, erklärt Organisatorin Vanessa Bobela vom Kulturbüro. Kunden, die den Nachholtermin nicht wahrnehmen können, können ihre Tickets bis spätestens 26. Januar 2024 über die jeweilige Vorverkaufsstelle zurückgeben. Sie bekommen ihr Geld erstattet.

„Ich danke für das Verständnis für die kurzfristig nötig gewordene Absage und bin froh, dass wir einen neuen Termin an einem Sonntag in der Kulturhalle gefunden haben“, sagt Simon Horn mit immer noch lädierter Stimme. „herrH“ ist der Liebling der kleinen Musikfreunde: Zu den Mitmach-Konzerten von „herrH“ strömen nicht wenige Mädchen und Jungen in Fan-Shirts. Einige bringen sogar ihre „Emma“, die markante Stoff-Ente des Kindermusikers, mit. Für die Konzerte am Sonntag, 7. April, kann das Kulturbüro noch Karten anbieten. „herrH“ kündigt einen mitreißenden Musik-Mix aus neuen Songs und bekannten Ohrwürmern an. Das Mitmach-Konzert „herrH ist da“ ist für Familien mit Kindern ab vier Jahren geeignet. Eine Vorstellung dauert etwa 70 Minuten. Nach der Show erfüllt der Künstler Autogramm- und Fotowünsche.

Karten zum Preis von 14,20 Euro (Tageskasse, falls vorhanden, 17 Euro) sind über den städtischen Ticket-Shop dormagen.reservix.de und in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 110 in Dormagen, erhältlich.

Neue Termine für Konzerte mit Kinderstar „herrH“ | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis