Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 21 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Generalversammlung der KG „Ahl Dormagener Junge“

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Bei der gut besuchten Generalversammlung der Karnevalsgesellschaft (KG) „Ahl Dormagener Junge“ in der „Ahl Schull“ in Dormagen- Rheinfeld wurden die Satzung, eine neue Beitragsordnung sowie der Elferratsprecher Manfred Höffken verabschiedet.

Neben dem Rückblick der letzten Monate nach der Session durch Präsident Jens Wagner, einem kurzen Einblick über die finanzielle Lage der KG durch Kassierer Kai Weber, einem Überblick über die Mitgliederentwicklung – die KG freut sich nunmehr über 529 Mitglieder – durch den Mitgliederbeauftra- gen Joachim Karl und einem kurzen Resumee über die Tanzgarden durch Jugendwartin Natalie Metzemacher wurde über die neue Beitragsordnung und der Satzung abgestimmt.

Kassierer Kai Weber stellte die neue Satzung vor, die einstimmig bei einer Enthaltung angenommen wurde. Danach wurde die neue Beitragsordnung ebenso einstimmig angenommen. Die KG möchte zukunftssicher voran- schreiten und plant den Bau einer Halle für die Unterbringung der Wagen, der Kostüme, der Ornate und aller Accessoires. Hierfür gibt es bereits Ver- handlungen.

Zum Schluß wurde der bisherige Elferratssprecher (2012 – 2023) Manfred Höffken verabschiedet, sein Nachfolger ist Andreas Glaser. Außerdem wur- den er und seine Frau Petra Höffken für 22 Jahre sowie Lydia Schulze, Lei- terin für Festheft und Werbung, für 11 Jahre Mitgliedschaft in der KG geehrt.

Weitere Informationen, die neue Beitragsordnung, die neue Satzung und Termine sind auf der Homepage der KG www.kgadj.de zu finden.

Generalversammlung der KG „Ahl Dormagener Junge“ | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis