Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 14 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Proklamation der KG Ahl Dormagener Junge von 1979 e.V.

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Ein rundum gelungenes Event

Dormagen. Standesgemäß veranstaltete die Karnevalsgesellschaft „Ahl Dormagener Junge“ am 11.11.2023 ab 18.11 Uhr das erste Highlight der Session: die Verabschiedung der amtierenden und die Proklamation der neuen Tollitäten unter dem Motto: #Mir sin jeck.

Zu Beginn übergaben das Kinderdreigestirn bestehend aus Prinz Johanna I. (Grap), Bauer Julia (Griesenauer) und Jungfrau Marie (Griesenauer) sowie das Dreigestirn mit Prinz Jens I. (Wagner), Bauer Ralph (Korth) und Jungfrau Martina (Martin Voigt) ihre Insignien schweren Herzens, aber lächelnd an Geschäftsführer Erik Lierenfeld und Gardekommandant Andreas Aretz, die gut gelaunt durch das Programm führten und die Zeremonie leiteten. Ein letztes Mal sang das Kinderdreigestirn ihr Sessionslied „Oh wie schön“ und beide Dreigestirne brachten ihren großen Dank für eine fantastische Jubiläumssession zum Ausdruck. Untermalt wurde alles von den gefeierten Tänzen der Tanzmäuse, der Kinderprinzengarde und der Tanzsterne.

Von dem einen Höhepunkt ging es zum nächsten. Das neue Kinderdreigestirn, von den meisten liebevoll Teeniedreigestirn genannt, besteht aus Prinz Charlotte I. (Afan), Bauer Jana (Feldmann) und Jungfrau Emma (Hahn). Sie wurden proklamiert und erhielten ihre Insignien. Sie regieren nun über die Jugend in Dormagen. Fröhlich gaben sie ihrer Freude darüber Ausdruck und sangen ihr Lied „Wir sind das Kinderdreigestirn“ zu der Melodie von Brings‘ „Sulang mer noch am Lääve sin“. Dafür wurden sie vom Publikum frenetisch gefeiert.

Danach wurde das Prinzenpaar Prinz Sebastian I. (Bönsch) mit seiner Prinzessin Zarah (Sarah Korpel) proklamiert und die Insignien wurden übergeben. Wie im richtigen Leben trug der Prinz seine Prinzessin auf Händen als sie gemeinsam mit ihrer Tollitätengarde ihren Sessionstanz zum Besten gaben. Weitere vom Publikum mit viel Applaus bedachten Tänze wurden von den Tanzsternen und der Tanzgarde dargeboten.

Geehrt wurde Ingo Bouvelet für seine langjährigen Verdienste für die KG insbesondere als Leiter des Wagenbauteams mit einer Ehrenmitgliedschaft. Außerdem erhielten Ralph Korth und Thomas Freitag den FEN- Jahresorden.

Zum Abschluss der Proklamation lud die Band „De Altreucher“ zum Schunkeln ein. In ihrem Hit „Weil dat Heimat es“ besingen sie das Heimatgefühl zu Köln – was gut zu diesem Abend passte: ein Stück Heimat zu Dormagen in blau gelb.

Die KG bedankt sich bei allen Gästen und Mitwirkenden für einen gelungen und schönen Abend und freut sich auf eine tolle Session mit ihren Tollitäten und allen Jecken in Dormagen.
Weitere Infos unter www.kgadj.de

Proklamation der KG Ahl Dormagener Junge von 1979 e.V. | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis