Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 8 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Stürzelberg feiert ausgelassene Prunksitzung

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Am vergangenen Samstag stand in Stürzelberg der Höhepunkt der diesjährigen Sitzungen an: die Prunksitzung. Ralf Junge konnte an diesem Abend als Sitzungspräsident hochkarätige Gäste begrüßen. Den Anfang machten die Rheinperlen sowie Et Röschen von de Hardt und Björn Heuser, die den Saal in die richtige Stimmung brachten.

So konnte das diesjährige Kinderdreigestirn um Prinz Fynn Luca, Bäuerin Carla Marie und Jungfrau Samantha Katelyn zusammen mit Standartenträgerin Ava Malia und Prinzenführer Marc ihren Auftritt bei bester Stimmung besonders genießen. Neben ihrem Motto „Jedem Jeck sing Steckepääd“ hatten sie für die Gäste im Saal ein Lied mitgebracht, das sie an diesem Abend zum ersten Mal präsentierten. Während der weiteren Auftritte des Kindertanzcorps, der Lollypops, der Las Chicas und Rosa Funken sowie El Dorado und der Bedburger Narrenzunft hielt es niemanden mehr auf den Stühlen und die Besucherinnen und Besucher der Prunksitzung tanzen und sangen an ihren Plätzen fleißig mit.

Den Höhepunkt und Abschluss der Prunksitzung bildete der Auftritt der großen Tanzgarde der KG. Im Anschluss feierten alle zusammen noch weit bis nach Mitternacht ausgelassen weiter. „Die Reaktionen auf das Programm und die Sitzung waren sehr positiv. Das freut uns als Vorstand und mich als Vorsitzenden der KG sehr“, erzählt Markus Fillinger als 1. Vorsitzender der Stürzelberger Karnevalsgesellschaft.

Stürzelberg feiert ausgelassene Prunksitzung | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis