Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 46 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Klein bleibt Vorsitzende der Bürgerstiftung

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Rosellen wird ihr Vertreter

Dormagen. Im März hat der Stiftungsrat der Bürgerstiftung Dormagen Ramona Klein, Hans-Jürgen Peters, Dirk Rosellen und Wiljo Wimmer für vier weitere Jahre in den Vorstand der Bürgerstiftung gewählt. Den Vorstand komplettiert Peter-Olaf Hoffmann, dessen Amtszeit in diesem Jahr turnusgemäß nicht endete, weswegen er nicht zur Wahl stand.

Nun hat der Vorstand in seiner ersten Sitzung nach der Wiederwahl über seinen Vorsitz entschieden. Die anwesenden Mitglieder wählten die bisherige Vorsitzende Ramona Klein erneut einstimmig an die Spitze der Stiftung, zu ihrem Stellvertreter wählten sie ebenfalls einstimmig Dirk Rosellen. Dieser folgt auf Agnes Meuther, die im März nicht mehr für eine Wiederwahl in den Vorstand zur Verfügung stand. "Ich freue mich, dass der Vorstand mich erneut zur Vorsitzenden gewählt hat und bedanke mich ganz herzlich bei meinen Vorstandskollegen für die Wahl.

Ebenso freue ich mich darüber, dass Dirk Rosellen mein neuer Stellvertreter geworden ist. Die Zusammenarbeit im Vorstand mit ihm war bisher schon sehr gut und wird sich auch mit seiner neuen Funktion sicherlich so fortsetzen. Wir sind beide vor vier Jahren das erste Mal in den Vorstand der Bürgerstiftung gewählt worden. Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt hätte niemand gedacht, dass wir bei der nächsten Vorstandswahl zu den Vorsitzenden der Stiftung gewählt werden", berichtet die frisch wiedergewählte Vorsitzende Ramona Klein.

Klein bleibt Vorsitzende der Bürgerstiftung | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis