Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 66 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Lachen von Oktober bis Karneval:

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Vorverkauf für die neue Saison ist gestartet

Dormagen. Über zwei Jahre lang war das Kammertheater Pandemie bedingt insgesamt nur wenige Wochen geöffnet. Jetzt gibt es Hoffnung für Theatermacher und Zuschauer: Der Spielplan für die ersten Monate der neuen Komödiensaison am Niederfeld wurde veröffentlicht.

Zwei Premieren und ein Wiedersehen mit einer europaweit erfolgreichen Verwechslungskomödie sind für die ersten viereinhalb Monate im gemütlichen Theater auf der Ostpreußenallee geplant. Insgesamt 33 Vorstellungen stehen von Oktober bis Karneval auf dem Programm.

Den Start macht am 1. Oktober die brandneue Dating-Komödie »Single sucht Single«, die zwei Menschen in der Blüte ihres Lebens durch den Dschungel von Single-Börsen, Dating-Apps und Blind-Dates begleitet. Sabine Misiorny und Tom Müller haben sich nach 28 Jahren das Thema noch einmal vorgenommen und eine moderne und Lachtränen treibende Komödie geschaffen.

Auch in der Adventszeit sind die beiden Vollblutkomödianten gemeinsam auf der Bühne zu sehen, diesmal in wechselnden Rollen: »Höllenbrand am Glühweinstand« heißt das Programm, das am 19. November Premiere feiert und bis zum 4. Advent auf dem Spielplan steht. Außerdem sind dieses Jahr auch endlich wieder zwei Vorstellungen am Silvesterabend geplant.

Im neuen Jahr kommt ab dem 21. Januar noch einmal die Verwechslungs-Komödie »Wie entsorge ich meinen Alten?« ins Kammertheater, in der Misiorny und Müller gemeinsam mit Nicole von Zons auf der Bühne stehen. Dieser schwarzhumorige Spaß um Entsorger Rocky wird inzwischen mit großem Erfolg auf vielen deutschsprachigen Bühnen in Europa gespielt, so dass die Schöpfer nicht widerstehen konnten, die Komödie noch einmal an vier Wochenenden zu zeigen.
Für alle Vorstellungen hat der Vorverkauf bereits begonnen. Die einzige Ausnahme macht Silvester: Der Start des Vorverkaufs ist für den 1. Oktober geplant, damit noch frühzeitig auf mögliche Corona-Einschränkungen reagiert werden kann.


Alle Termine sind unter kammertheater-dormagen.de/spielplan zu finden, wo auch bequem online Tickets gekauft werden können. Außerdem sind Eintrittskarten ab sofort in den Vorverkaufsstellen zu erwerben. Im Rhein-Kreis Neuss sind das die City-Buchhandlung auf der Kölner Straße in Dormagen und Platten Schmidt auf der Neustraße in Neuss, wo ab Mitte Juli (wie auch an vielen anderen Orten) der gedruckte Spielplan zu finden sein wird.


Tickets kosten weiterhin 23 ¤ im Vorverkauf, später an der Abendkasse dann 25 ¤. Es ist dringend angeraten, beim Kauf von Eintrittskarten eine Mobilnummer anzugeben, damit bei möglichen Vorstellungsausfällen oder Einschränkung der Sitzplätze aufgrund von Corona kurzfristig per SMS informiert werden kann. Besitzer von Online-Tickets werden bei Änderungen dieser Art per Email kontaktiert, bzw. Tickets bei Ausfällen automatisch storniert und zurückerstattet.


Änderungen der Sitzordnung oder Zugangsbeschränkungen aufgrund der Coronasituation sind jederzeit möglich, so dass darum gebeten wird, sich kurzfristig auf der Homepage oder der Facebookseite des Kammertheaters zu informieren.
Während der Sommerpause ist das Kammertheater geschlossen. Auch das Büro ist nur unregelmäßig besetzt, so dass Anfragen zu Tickets oder Gutscheinen nur per Email an tickets@kammertheater-dormagen.de gestellt werden können.

Die Theaterkasse öffnet wieder ab Mitte September ihre Türen.

Vorverkauf:

City-Buchhandlung, Dormagen
 Platten Schmidt Ticketshop, Neuss
 Theaterkasse Neumarkt, Köln
 Concertkasse Johnen, Köln
 Hollmann Ticketing, Düsseldorf
 kammertheater-dormagen.de
 koelnbonn-live.de
Anmerkung: Kammertheater Dormagen

Ostpreußenallee 23, 41539 Dormagen, Kasse: 02133/5390523
 kammertheater-dormagen.de

Lachen von Oktober bis Karneval: | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis