Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 23 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

500 verkaufte Flaschen Winzerglühwein

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
15.000 Euro seit Gründung eingesammelt

500 Flaschen Winzer-Glühwein verkaufte das Liberal Forum Neuss 2022 für den guten Zweck. Damit wurde das bereits beachtliche Ergebnis 2021 übertroffen; besonders erfolgreich erwiesen sich dabei die stationären Verkaufsstellen im ganzen Neusser Kreisgebiet, der Ausschank bei Veranstaltungen sowie die Zusammenarbeit mit der Swepro, Neuss.

Insgesamt 1.500 Euro wurden erlöst, die zu gleichen Teilen auf Arche Noah e.V. und Greyhound Pier 1 verteilt wurden. Darüber hinaus vereinbarte das LFN eine Zusammenarbeit bei weiteren Projekten des Arche Noah e.V., sodass deren Spendenscheck gleich auf 2.000 Euro „aufgerundet“ wurde.

Das Liberale Forum Neuss hat damit seit seiner Gründung 2020 über 15.000 Euro für den guten Zweck eingesammelt. Am 23. April 2023 ist Mitgliederversammlung und der Vorsitzende Gerd Schorn kann auf ein erfolgreiches drittes LFN-Jahr zurückschauen.

Auf der Agenda steht zwar nur eine Neubesetzung im Vorstand, aber der Blick der Mitglieder richtet sich sowieso in die Zukunft. Insbesondere die Zusammenarbeit mit dem Kunstraum Neuss sowie dem Arche Noah e.V. in Büderich soll intensiviert werden. Selbstverständlich laufen auch schon die Vorbereitungen für den Glühweinverkauf 2023.

Die Mitgliederversammlung findet am 23. April 2023 um 15 Uhr im Saal des Restaurants „Em Rüscheberg“ statt.

500 verkaufte Flaschen Winzerglühwein | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis