Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 21 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Monatstreffen der Liberalen Senioren

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
19. April 2023: „Was passiert, wenn man sich nicht mehr selbst um seine Angelegenheiten kümmern kann?“


Dormagen. Am Mittwoch, 19. April 2023 findet in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr das nächste Treffen der Liberalen Senioren (LiS) Dormagen in den Räumen der FDP (Kölner Straße 93) statt. Monika Degen, Ansprechpartnerin der LiS in Dormagen, kann an diesem Tag Hans Wilhelm Hahn begrüßen. Dieser ist Vorsitzender Richter am Finanzgericht a.D. sowie Notarvertreter.

Er wird in seinem Vortrag die Frage beantworten, was passiert, wenn man sich nicht mehr selbst um seine Angelegenheiten kümmern kann und erläutert dies an den Beispielen von General- und Vorsorgevollmacht sowie Patientenverfügung. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu Fragen. "Ich freue mich sehr, dass ich mit Hans Willi Hahn einen ausgewiesenen Experten in diesem Themenbereich gewinnen konnte.

Die Sorge, nicht mehr selbst handeln zu können, beschäftigt die ältere Generation ja durchaus. Hier ist es natürlich wichtig, frühzeitig die richtigen Weichen zu stellen", erläutert Monika Degen. Eingeladen ist jeder ganz herzlich zu dieser kostenfreien Veranstaltung. Eine Mitgliedschaft bei den LiS ist nicht erforderlich. Es wird lediglich um Anmeldung bei Monika Degen unter der Telefonnummer 02133 / 81223 bis zum 15. April 2023 gebeten.

Monatstreffen der Liberalen Senioren | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis