Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 24 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Kinderdreigestirn führt ab November das Narrenzepter in Stürzelberg

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Am Pfingstmontag feierte die KG Rot-Weiß Stürzelberg ihr diesjähriges Sommerfest auf dem Parkplatz von Edeka Büttgen. Bei herrlichem Sonnenschein konnten sich die Karnevalisten über viele Besucherinnen und Besucher freuen.

Bei guter Stimmung feierten Groß und Klein bis zum Ende des Festes gegen 17 Uhr. Neben den angebotenen Attraktionen wie Tombola, Hüpfburg, Kinderschminken, Grill, Cafeteria und Cocktailstand bildeten zwei besondere Programmpunkte das Rahmenprogramm: so nahm die KG zum einen Ehrungen vor und stellte zum anderen die neuen Tollitäten für die Session 2023/2024 vor.

Zunächst konnten die Vorsitzenden und die Geschäftsführung der KG zwei Ehrungen nachholen, die im Rahmen der Proklamation im letzten Jahr nicht durchgeführt werden konnten. Sarah Ramacher wurde für 11 Jahre Mitgliedschaft und Jörg Kamphausen, Karnevalsprinz 2016/2017 in Stürzelberg, für 22 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Um 14 Uhr war es dann soweit, dass der 2. Geschäftsführer der KG, Dirk Rosellen, zusammen mit dem Vorstand und den aktuellen Tollitäten um Kinderprinz Henri, Kinderprinzessin Jolina sowie dem Frauendreigestirn mit Prinz Tanja, Bauer Carina und Jungfrau Jackie deren Nachfolger für die kommende Session vorstellte.

Ab November übernimmt ein Kinderdreigestirn in Stürzelberg die Narrenherrschaft. Prinz Fynn Luca Lüdenbach, Bauer Carla Marie Hintzen und Jungfrau Samantha-Katelyn Frotz bilden das neue Dreigestirn. Unterstützt werden sie von der jüngeren Schwester des Bauern, Ava Malia Hintzen, als Standardträgerin und deren Vater Marc Hintzen, der deren Prinzenführer sein wird. Noch etwas schüchtern genossen die drei sichtlich ihren ersten Auftritt. "Wir freuen uns sehr, dass wir für die kommende Session mit dem Kinderdreigestirn neue Tollitäten für Stürzelberg gefunden haben. Die vier können es auch kaum noch abwarten, dass es endlich los geht", erzählt Markus Fillinger, 1. Vorsitzender der Stürzelberger KG.

Kinderdreigestirn führt ab November das Narrenzepter in Stürzelberg | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis