Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 19 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Monika Lange – Viel Herzblut fürs Familienbüro

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Rommerskirchen Sie gehört zu den erfahrensten Kräften im Rathaus, in dem sie 1989 ihre Ausbildung begann. Anschließend war Monika Lange mehr als 20 Jahre lang im Sozialamt tätig, ehe sie 2004 in das damalige Büro für Kinder, Schule und Familie wechselte. Aus dem wurde 2010 das Schulverwaltungsamt ausgegliedert, dessen Leitung sie dann übernahm.

Seit 2014 ist sie mittlerweile die Chefin des Familienbüros, womit sich ihr Zuständig- keitsbereich beträchtlich erweiterte: Neben manch anderem ist sie für die acht Kinderta- gesstätten der Gemeinde Rommerskirchen ebenso zuständig wie für drei Schulen und drei Offene Ganztagsschulen. Besonders am Herzen liegt ihr die Neubauten von Kitas, von denen es in den vergangenen Jahren einige gegeben hat. „Ich plane mit und bin natürlich auch an der anschließenden Um- setzung mit beteiligt“, erzählt Monika Lange.

„Ich freue mich sehr sie schon über so lange Zeit in unserem Team im Rathaus dabei zu haben“, sagt Bürgermeister Dr. Martin Mer- tens, der sie als „überaus kompetente und verlässliche Mitarbeiterin“ würdigt.

Die engagierte und erfolgreiche Leiterin des Familienbüros ist nicht zuletzt dem Schüt- zenwesen eng verbunden. Sie und ihr Mann Marc waren 2014 Königspaar im Bürgerver- ein Rommerskirchen.
Ein weiteres großes Hobby von Monika Lan- ge ist das Reisen, wobei sie hier sehr flexi- bel ist: Mal dürfen es Fernreisen sein, etwa in die USA, aber auch Kreuzfahrten kann sie viel abgewinnen. Zumeist jedoch bestre itet sie im Urlaub kleinere oder größere Touren mit dem Wohnmobil.

Monika Lange – Viel Herzblut fürs Familienbüro | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis