Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 15 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Prinzenpaar und Kinderdreigestirn überstrahlten den Regen

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Sommerfest der KG Ahl Dormagener Junge im Wechselbad

Dormagen. Am Samstag, 19.08.2023 fand in der Kulle in Dormagen das alljährliche Sommerfest der KG Ahl Dormagener Junge von 1979 e.V. Zahlreiche KG-Mitglieder und -Freunde kamen, um in den Genuss von Kuchen, Waffeln, Kaltgetränken oder Leckereien vom Grill zu kommen, am allseitsbeliebten Menschenkicker-Turnier teilzunehmen oder aber die mit Spannung erwartete Vorstellung der neuen Tollitäten für die neue Session zu hören. Für die Jugend gab es Hüpfburgen, Glitzertattoos, Malwettbewerb und Buttons.

Beim Menschenkicker-Turnier gewannen wie auch schon im Vorjahr die Drunken Pins, die sich gegen die Suffis im Finale durchsetzten. Den dritten Platz konnten die Pubcrawl Champions für sich verbuchen.

Und wer regiert nun die Jecken in der neuen Session? Jens Wagner, Präsident der KG, verkündete um kurz nach 15.00 Uhr das Geheimnis: das neue Kinderdreigestirn besteht aus Prinz Charlotte I. (Afan), Bauer Jana (Feldmann) und Jungfrau Emma (Hahn). Und nach der Session 2016/2017 gibt es wieder ein neues Prinzenpaar: Prinz Sebastian I. (Bönsch) mit seiner Prinzessin Zarah (Sarah Korpel).

Das neue Prinzenpaar ist auch im echten Leben ein Liebespaar. Sie lernten sich auf der Arbeit kennen. Zarah ist 31 Jahre alt und Wohnbereichsleiterin im St. Josef Altenheim in Nievenheim. Sebastian ist 38 Jahre alt und Wohnbereichsleiter im Caritashaus St. Franziskus ebenfalls in Nievenheim. Sebastian wurde als Neuer dort gefragt, ob er nicht mit Zarah auf der Karnevalsfeier etwas aufführen wolle. Zarah tanzte zu diesem Zeitpunkt bereits bei der Tollitätengarde, während er noch ein Nicht-Tänzer war. Aber 6 Wochen hartes Training hat ihm den Spaß an der Sache gezeigt und bei der After Zoch Party hat er sich per Bierdeckel verpflichtet, bei der Tollitätengarde mitzutanzen. Aus Zarah und Sebastian wurde ein Paar – eine echte KG-Liebe, die durch die Geburt von Söhnchen Fabio Mike gekrönt wurde.

Das Kinderdreigestirn kennt sich schon länger über die verschiedenen Tanzgarden. Im Moment sind alle drei Tanzsterne. Prinz Charlotte I. ist 14 Jahre alt und geht in die 9. Klasse des Bettina-von-Armin-Gymnasiums in Dormagen. Sie geht gerne ins Fitness-Studio und trifft sich mit Freunden. Bauer Jana ist 13 und geht ebenfalls auf das Bettina-von-Armin Gymnasium, allerdings in die 8. Klasse. In ihrer Freizeit geht sie gerne Wakeboarden und trifft sich mit Freunden Die Jungfrau Emma ist ebenfalls 14 und geht in die 9. Klasse des Norbert-Gymnasiums Knechtsteden. Sie singt im Chor Voice Over und trifft sich auch gerne mit Freunden. Die Drei freuen sich sehr auf ihre Session, auf die sie wegen Corona warten mussten, um jetzt voll durchstarten zu können.
Die KG wünscht den neuen Tollitäten eine tolle Session und freut sich jetzt schon auf die Proklamation am 11.11.2023.

Anmerkung: Das Foto zeigt von links nach rechts:
Anne Glaser, Jungfrau Emma, Prinz Charlotte I., Bauer Jana, Prinzessin Zarah, Prinz Sebastian I. und Jens Wagner

Prinzenpaar und Kinderdreigestirn überstrahlten den Regen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis