Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 29 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Stürzelberg feiert Auftakt und Proklamation am 11.11.2023

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Am 11.11.2023 feiert die KG Rot-Weiß Stürzelberg ab 19.00 Uhr im Schützenhaus an der Schulstraße den Start in die neue Session. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. An diesem Abend übernehmen Kinderprinz Fynn Luca Lüdenbach zusammen mit Bäuerin Carla Marie Hintzen und Jungfrau Samantha Katelyn Frotz die Narrenherrschaft im Rheindorf. Begleitet werden sie hierbei von Standartenträgerin Ava Malia Hintzen.

Gleichzeitig verabschiedet die KG das Frauendreigestirn der vergangenen Session um Prinz Tanja, Bauer Carina und Jungfrau Jackie sowie das Kinderprinzenpaar Henri und Jolina, die nach drei Jahren als Stürzelberger Kinderprinzenpaar das Narrenzepter an ihre Nachfolger übergeben. Nach einem kurzen Rahmenprogramm werden die anwesenden Närrinnen und Narren zusammen mit DJ Martin noch lange weiterfeiern. "Unser Kinderdreigestirn mit Standartenträgerin konnte am vergangenen Wochenende bereits die ersten Auftritte absolvieren.

Sie freuen sich bereits sehr, dass es am 11.11.2023 endlich richtig für sie losgeht. Wir werden bestimmt sehr viel Spaß und Freude mit den Vieren haben. Natürlich werden wir während unseres Auftakts auch wieder Ehrungen verdienter Mitglieder vornehmen. Mehr verrate ich hierzu aber vorher nicht", erzählt Markus Fillinger, 1. Vorsitzender der KG Rot-Weiß Stürzelberg. Der Auftakt bildet zugleich den Verkaufsstart für die Eintrittskarten zur Prunksitzung am 20. Januar 2024. Die Karten können an diesem Abend zum Preis von 20 Euro direkt vor Ort oder ab dann an den bekannten Vorverkaufsstellen Beety´s Dekowerkstatt oder Haustechnik Plömacher erworben werden.

Stürzelberg feiert Auftakt und Proklamation am 11.11.2023 | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis