Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 38 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Tag der offenen Tür an der Musikschule Dormagen

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. „Ausprobieren und Zuhören“ lautet das Motto für den Tag der offenen Tür der Musikschule Dormagen. Klein und Groß haben am Samstag, 13. April, die Möglichkeit, die Musikschule und eine Vielzahl von Musikinstrumenten kennenzulernen. Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten des Kulturhauses, Langemarkstraße 1-3, statt.

Der Tag der offenen Tür startet um 15 Uhr mit einer kurzen Vorstellung aller Instrumente. Dafür spielen Schülerinnen und Schüler der Musikschule auf der Bühne der Kulturhalle auf ihren Instrumenten vor. Anschließend geht es ans Ausprobieren. Besucherinnen und Besucher können in den Räumlichkeiten der Musikschule, bis 17 Uhr versuchen, erste Töne zu spielen und bei Lehrkräften der Musikschule mehr über die Instrumente erfahren.

Das Angebot an Instrumenten ist dabei sehr vielfältig und umfasst auch ausgefallenere Instrumente. „Der Tag der offenen Tür stellt für alle eine tolle Möglichkeit dar, auch seltene Instrumente einmal zu testen. Eine Blockflöte kennen alle, aber noch lange nicht jede hatte auch schon eine Tuba oder eine Baglama in der Hand“, so Eva Krause-Woletz, Leiterin der Musikschule Dormagen.

Auf besonders fleißige Testerinnen und Tester, die mindestens fünf Instrumente ausprobieren, wartet eine kleine Überraschung in der Musikschulverwaltung. Dort können sich Interessierte zudem Informationen rund um die Anmeldung, Vertragslaufzeiten und mehr einholen.

Tag der offenen Tür an der Musikschule Dormagen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis