Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 68 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Marathon-Infostand der Jusos Neuss in der Innenstadt

verfasst von: redaktion am
Politik 
Unterstützung für Reiner Breuer und die jungen SPD-KandidatInnen

Neuss. Auch in den letzten Tagen vor der Wahl geben die Neusser Jusos nochmal alles. Zur sechsten Wahl in Folge veranstaltet die Jugendorganisation der SPD Neuss einen Marathon-Infostand in der Neusser Innenstadt. Von Donnerstag (10. September) 16 Uhr bis Samstag (12. September) 16 Uhr stehen die Jusos mit ihrem Infostand im Neusser Hauptstraßenzug. Am Donnerstag zunächst am Glockhammer, am Freitag und Samstag dann vor der Bäckerei Busch (Niederstr. 79).

Unterstützung für Bürgermeister Reiner Breuer
„Wir wollen, dass Neuss bürgernah, sozial und modern bleibt“, sagt der Neusser Juso-Vorsitzende Ronald Voigt. „Das geht nur mit Bürgermeister Reiner Breuer – und dafür werben wir jetzt noch einmal rund um die Uhr“, so Voigt weiter. Auch in den vergangenen Jahren haben die Jusos Neuss immer wieder Marathon-Infostände über mehrere Tage veranstaltet. „Dabei erreichen wir nicht nur viele Menschen, sondern es entstehen auch viele schöne Erinnerungen“, sagt Ronald Voigt. Etwa von Straßenbahnfahrern, die anhalten, um einen Flyer zu bekommen. Oder von Jugendlichen, die ihrem Kumpel stolz am Telefon erzählen, dass sie gerade ein Bierchen mit dem Bürgermeister getrunken haben.

Die SPD Neuss stellt die jüngste Ratsfraktion
Schon heute ist die SPD-Ratsfraktion die mit weitem Abstand jüngste Fraktion im Neusser Stadtrat. „Viele unserer jungen Kandidatinnen und Kandidaten übernehmen schon seit vielen Jahren Verantwortung in unserer Fraktion“, so Ronald Voigt. Als Beispiele nennt er den Kulturausschussvorsitzenden Michael Ziege oder den SPD-Parteivorsitzenden und stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Sascha Karbowiak. Auch bei der am Sonntag stattfindenden Kommunalwahl schickt die SPD Neuss wieder ein junges Team ins Rennen. Denn ein Drittel aller Kandidatinnen und Kandidaten sind unter 35 Jahre alt. „Und auch dieses Team möchten wir mit unserem Marathon-Infostand tatkräftig unterstützen“, so Ronald Voigt abschließend.

Marathon-Infostand der Jusos Neuss in der Innenstadt | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis