Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 64 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Michael Dries einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden gewählt.

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Ein starkes Votum der Fraktion erhielt der jugendpolitische Sprecher der SPD Michael Dries bei der gestrigen Fraktionssitzung – ohne Enthaltung und Gegenstimmen wurde er einstimmig zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Dries überwältigt: „Ich freue mich über den großen Rückhalt in der neuen Fraktion. Mit einer guten Mischung aus jungen und älteren, erfahrenen und neuen Ratsmitgliedern habe ich die besten Voraussetzungen, in den kommenden fünf Jahren wichtige Punkte aus dem Wahlprogramm – wie kostenfreie Bildung von Anfang an – umsetzen zu können und Dormagen noch ein Stück sozialer und familienfreundlicher zu machen.“

Michael Dries ist 44 Jahre alt, verheiratet und hat 3 Kinder. Neben der Politik engagiert er sich noch beim Kinderschutzbund, seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Aufgaben in der Evangelischen Kirchengemeinde Dormagen und in weiteren Vereinen.

Die Fraktion beauftragte ihn, Sondierungsgespräche mit CDU und Bündnis 90/Die Grünen zu führen.

Anmerkung:
Foto von links nach rechts: Erik Lierenfeld, Andreas Behncke, Michael Dries, Carsten Müller

Michael Dries einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis