Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 59 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Frauen Union in Neuss wählt neuen Vorstand

verfasst von: redaktion am
Politik 
Die FU Neuss hat mit reger Beteiligungen und in angenehmer Atmosphäre einen neuen Vorstand gewählt. Zur Vorsitzende wurde Dr. Christiane Friedländer wiedergewählt, nachdem sie die Mehrheit der Stimmen bei einer Gegenkandidatin auf sich vereinigen konnte.

Frau Friedländer möchte sich weiter dafür einsetzen, den Anteil von Frauen in politische Führungspositionen und den Gremien der CDU zu erhöhen. „Wir wollen die starke Stimme der Frauen in unserer Partei sein und die Politik mitgestalten“, so Friedländer.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Marlies Gillmeister und Ruth Sternemann-Böcking gewählt.

Den Vorstand komplettieren als Schriftführerin Sofia Sturm, als Mitgliederbeauftragte
Angelika Kröhnert und als Beisitzerinnen Nerman Ahrazoglu, Marlene Conrads, Annette Gratz, Marianne Jidoi und Jutta Stüsgen.

Begleitet wurde die Wahlversammlung vom Vortrag der europaweit anerkannten Herzchirurgin Dr. Dilek Gürsoy.
Sie beeindruckte mit der Beschreibung von der Transplantation von Kunstherzen und unterstrich damit den Titel ihres Buches
„Ich stehe hier, weil ich gut bin“.

Frauen Union in Neuss wählt neuen Vorstand | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis