Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 47 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Besuch der SPD-Bundesvorsitzenden Saskia Esken

verfasst von: redaktion am
Politik 
Rhein-Kreis Neuss. Die SPD Rhein-Kreis Neuss lädt herzlich zum nächsten spannenden Event unserer Veranstaltungsreihe "Linksbündig" ein, bei dem wir eine ganz besondere Ehre haben: Am Sonntag, den 28. April 2024, von 11:00 bis 13:00 Uhr, wird die SPD-Bundesvorsitzende Saskia Esken in der Trafostation in Neuss, Deutsche Str. 2, 41464 Neuss, zu Gast sein.

"Linksbündig" ist ein innovatives Veranstaltungsformat der SPD im Rhein-Kreis Neuss, das Politik, Gesellschaft, Kultur und Musik in einem lockeren Rahmen zusammenführt. Neben anregenden Diskussionen über politische Themen und persönliche Anliegen, stehen Spiele und Musik im Mittelpunkt des Geschehens. Wir freuen uns besonders darauf, die talentierte junge Musikerin Clara Krum aus Neuss zu präsentieren, die uns mit ihren eigenen Liedern verzaubern wird. Der Eintritt zu dieser Matinee ist frei. Wir laden alle Interessierte ein zu dieser interessanten und unterhaltsamen Veranstaltung mit Spiel, Spaß, Spannung und natürlich guter Musik. Wir bitten jedoch um Anmeldung unter ub.neuss@spd.de bis zum 26. April, um die Planung zu erleichtern.

Der Kreisvorsitzender Daniele Rinkert, MdB äußerte sich erfreut über den bevorstehenden Besuch der SPD-Bundesvorsitzenden: "Es ist toll für uns, Frau Saskia Esken bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Besuch zeigt, dass die SPD auch auf Bundesebene nah am Bürger und an aktuellen gesellschaftlichen Themen ist."

Zur Person Saskia Esken: Seit 2019 ist Saskia Esken Parteivorsitzende der SPD. Zusammen mit Norbert Walter-Borjans bildete sie zwei Jahre lang die Doppelspitze unserer Partei, bevor sie im Dezember 2021 erneut gewählt wurde und seither gemeinsam mit meinem Co-Vorsitzenden Lars Klingbeil das Amt der Parteivorsitzenden ausübt.

Günter Freitag

Besuch der SPD-Bundesvorsitzenden Saskia Esken | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis