Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 58 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Eröffnung des Wahlkreisbüros

verfasst von: redaktion am
Politik 
Kaarst. Am Mittwoch, den 14.07.2022, eröffnet Simon Rock, Mitglied des Landtags NRW, sein Wahlkreisbüro an der Martinusstraße 4 in Kaarst. Dort können die Bürger jeden Mittwochnachmittag von 14:00-18:00 Uhr ihre Anliegen darstellen.

Neben regelmäßig stattfindenden Sprechstunden können sich interessierte Bürger während der Öffnungszeiten sowie telefonisch unter 02131 798007 oder per Mail an jannik.cremer@landtag.nrw.de direkt an sein Wahlkreisbüro wenden.

Dazu erklärt Simon Rock: „Der Kontakt zu den Menschen in meinem Wahlkreis hat für mich einen besonderen Stellenwert. Diesen Ort möchte ich dazu nutzen, transparent über meine Arbeit zu informieren und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich, wenn Sie von der Möglichkeit Gebrauch machen, bei Fragen oder anderen Anliegen hier auf mich und mein Team zuzukommen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Eröffnung des Wahlkreisbüros | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis